Print

About us

About us

About us

About LADY ESTHER Farkas Cosmetics Vienna, Austria


We are your professionally competent and reliable contact person in the cosmetics - beauty care in Austria and offer you a wide selection at affordable prices and in high quality.

Since 1981, the company Farkas cosmetics exists as an independent family business. In 1989, the import and distribution of the cosmetics brand LADY ESTHER started in Austria. About field service employees, the product is offered only in specialized shops (beauty salons, perfumery, drugstores). Training and seminars for our depositors are carried out in the company 's own beauty salon in Wiener Neustadt. Today, Farkas Kosmetik has over 200 retail outlets in Austria among its customers and has been exporting from Vienna to South Tyrol and Croatia for several years.

We hold extensive consultations and take time for you and your individual wishes. We show you new possibilities and look forward to finding something suitable for you.

Through many years of experience and close customer contact, we at LADY ESTHER Farkas Cosmetics know what is important and have made it our goal to implement every customer request to the fullest satisfaction.

The competence and quality of a cosmetics brand is indispensably linked to the services of research and development.Without thorough research and regular dermatological examinations, the effectiveness of cosmetic products can not be 
improved. Lady Esther attaches great importance to this and, since 1931, possesses important know-how in the manufacturing process and the effectiveness of first-class cosmetic products.

Among other things, this resulted in classic lines such as the Special Care products. A product line that includes skin creams, special creams, masks and scrubs, to complement other Lady Esther series products at the same level. One of the most popular products from this series is the Vitamin A Cream.

For sensitive skin types, Lady Esther offers the special Sensitive line, which is a special care range for particularly dry and sensitive skin, while the Silky Way line is particularly suitable for the care of unclean skin.

You will also find your individually fitting care for your skin and soon you will be convinced of the competence and quality of Lady Esther!


Guest book

Guest book

The Farkas cosmetics LADY ESTHER Team is pleased about your entry! Feedback is important to be able to change something.

Drucken

Über uns

Über uns

Über uns

Über LADY ESTHER Farkas Kosmetik Wien, Österreich

Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in der Kosmetik - Schönheitspflege in Österreich und bieten Ihnen eine große Auswahl zu erschwinglichen Preisen und in hoher Qualität. 

Seit 1981 besteht die Firma Farkas Kosmetik als unabhängiges Familienunternehmen. 1989 wurde mit dem Import + Vertrieb der Kosmetikmarke LADY ESTHER in Österreich begonnen. Über Außendienst-Mitarbeiter wird das Produkt nur im Fachhandel (Kosmetikinstitute, Parfümerie, Drogerien) angeboten. Schulungen und Seminare für unsere Depositeure werden im Firmen - eigenen Kosmetikstudio in Wiener Neustadt durchgeführt. Heute zählt Farkas Kosmetik über 200 Fachhandels- Depots in Österreich zu seinen Kunden und exportiert von Wien aus auch seit einigen Jahren nach Südtirol und Kroatien.

Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Sie und Ihre ganz individuellen Wünsche. Dabei zeigen wir Ihnen neue Möglichkeiten auf und freuen uns, wenn Sie etwas Passendes bei uns finden.

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir von  LADY ESTHER Farkas Kosmetik, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. 

Die Kompetenz und Qualität einer Kosmetikmarke ist unabkömmlich an die Leistungen aus Forschung und Entwicklung geknüpft. Ohne gründliche Forschungen und regelmäßige dermatologische Untersuchungen kann die Wirksamkeit von Kosmetikprodukten nicht verbessert werden. Bei Lady Esther legt man darauf besonderen Wert und verfügt seit 1931 über wichtiges Know-How bezüglich der Herstellungsverfahren und die Wirksamkeit erstklassiger Kosmetikprodukte. 

Daraus entstanden unter anderem klassische Linien wie die
Special Care Produkte. Eine Produktserie, die unabhängig von hauttypgerechten Linien, vielmehr spezielle Cremes, Masken und Peelings beinhaltet, um andere Lady Esther Serienprodukte auf gleichem Niveau zu ergänzen. Eines der beliebtesten Produkte aus dieser Serie ist die Vitamin A Cream.

Für empfindliche Hauttypen hält Lady Esther die spezielle
Sensitive Linie bereit, die eine spezielle Pflegeserie für besonders trockene und empfindliche Haut darstellt, während die Silky Way Linie insbesondere zur Pflege unreiner Haut geeignet ist. 

Finden auch Sie Ihre individuell passende Pflege für Ihre Haut und seien auch Sie schon bald überzeugt von der Kompetenz und Qualiät von Lady Esther! 

 

 

 
Raimund Farkas

 

Raimund Farkas

Geschäftsführer LADY ESTHER Österreich

Telefon + Fax: +43 1 76 76 926

Mobil-Telefon: +43 664 336 95 00

E-Mail:ladyesther@aon.at

E-Maill:info@ladyesther.at

 

App


Gästebuch

Gästebuch

Das Farkas Kosmetik LADY ESTHER Team freut sich über Ihren Eintrag! Feedback ist wichtig um etwas ändern zu können.